Description

Du setzt Dich mit Leidenschaft und Können für folgende Aufgaben ein:

  • Führung der Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter (BL)
  • Umsetzen der Betriebskonzepte, der Angebots- und Preispolitik der 7 Betriebe
  • Budgetieren aller Betriebe (in Zusammenarbeit mit den BL)
  • Überwachen des Geschäftsgangs und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung (in Zusammenarbeit mit den BL und der Finanzabteilung), d.h.
  • Monitoring der Umsätze
  • Überwachung und Optimierung der Warenkosten
  • Überwachen der Personalkosten
  • Fördern von Sales (Bankettwesen)
  • Gäste- und Neukundenakquisition
  • Optimierung des Einkaufs und des Bestellwesens
  • Entwickeln von Spezialangeboten (e.g. Saison)
  • Unterstützen bei Vergaben und Anlässen
  • SIBE- und Hygieneverantwortung
  • Sicherstellen der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben (e.g. Bewilligungen, Hygiene, Personal)
  • Umsetzen des Qualitätsmanagements im eigenen Fachbereich
  • Prozessoptimierung im eigenen Fachbereich (inkl. Digitalisierungsmöglichkeiten)
  • Unterstützen bei der Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie
  • Betreuen und Weiterentwickeln des Online-Shops
  • Operative Übernahme und Begleitung bei Betriebseröffnungen und -schliessungen
  • Vorleben des Stiftungszwecks
  • Du übernimmst Verantwortung für die Umsetzung der strategischen und operativen Ziele

Deine Fähigkeiten, Deine Erfahrung und Deine Begeisterungsfähigkeit sind bei uns herzlich willkommen:

  • Fachkompetenz und umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie
  • Hotelfachschule sowie kaufmännische Erfahrung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Gastronomiebetrieben
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sprachliches Flair
  • Empathie, Team- und Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Freude und der Wunsch, Menschen auf ihrem Berufsweg zu fördern und zu begleiten
  • Fördern der Integration und Inklusion

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und sinnstiftende Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, Gastronomie und soziales Engagement zu vereinen
  • Mitarbeit in strategischen Projekten
  • Attraktive Arbeitszeiten und ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Konsumationsvergünstigungen in all unseren Betrieben
  • Du bist Mitglied der Geschäftsleitung

Und wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@arbeitskette.ch. Um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten, besuche uns online unter www.arbeitskette.ch.

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