Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Fachbereichsassistent*in Prävention: administrative Abwicklung der Präventionsveranstaltungen von der Offerte bis zur Rechnung, Datenpflege im ERP-System (Abacus)
- Empfang von Kund*innen und Klient*innen – persönlich und telefonisch im Wechsel mit den Teamkolleg*innen
- Ansprechperson für einzelne Themen und Mitarbeit im Backoffice: z. B. Raumvermietung an Externe, Datenpflege, Informationsbereitstellung
Sie passen gut zu uns, weil Sie
- über eine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann verfügen und Abacus kein Fremdwort für Sie ist.
- strukturiert, exakt und mit grossem Verantwortungsbewusstsein arbeiten.
- ein geschultes Auge für Layout und Interesse an CI/CD-Vorgaben haben.
- mühelos zwischen Routine und neuen Herausforderungen wechseln.
- offen kommunizieren und sich stilsicher ausdrücken.
- mit Ihrem Teamgeist überzeugen.
Unser Angebot
Ein engagiertes, kollegiales Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Bei uns finden Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einer sozialen Organisation mit zentralem Standort an der Josefstrasse 91 inZürich, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Vorteilen wie Lunch-Check, Weiterbildungsguthaben und Halbtax-Abo.