Beschreibung

Das bewirkst du bei uns:
  • Betreuung und Unterstützung der Kunden (intern und extern) bei technischen Anfragen
  • Technische Fachberatung vor Ort in der Westschweiz, Frankreich und vereinzelt weiteren europäischen Regionen
  • Unterstützung der Kunden bei Produkteeinführungen, Anlageeinstellungen, Applikationsversuchen und Qualitätssicherungsmassnahmen
  • Vermarktung und Ausführung der IGP-Serviceleistungen
  • Bearbeitung von Produktebeanstandungen
  • Mitarbeit an Messen, Fachtagungen und Schulungen
Das bringst du mit:
  • Qualifizierte Grundausbildung, idealerweise im Bereich Lackierer*in, Lacktechniker*in, Lacklaborant*in oder Schreiner*in
  • Mehrjährige Erfahrung in der Oberflächentechnik
  • Erfahrung in der technischen Reklamationsbearbeitung
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Reisebereitschaft (40 - 80%), ein Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt - auch für die private Nutzung
Warum IGP?
  • Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen
  • Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen
  • Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
  • Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
  • Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 31 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge
  • Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit
  • Du profitierst von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB-Halbtax
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden:
j4id9887702a j4it1041a j4iy25a