Description
Das bewirkst du bei uns:
- Betreuung und Unterstützung der Kunden (intern und extern) bei technischen Anfragen
- Technische Fachberatung vor Ort in der Westschweiz, Frankreich und vereinzelt weiteren europäischen Regionen
- Unterstützung der Kunden bei Produkteeinführungen, Anlageeinstellungen, Applikationsversuchen und Qualitätssicherungsmassnahmen
- Vermarktung und Ausführung der IGP-Serviceleistungen
- Bearbeitung von Produktebeanstandungen
- Mitarbeit an Messen, Fachtagungen und Schulungen
Das bringst du mit:
- Qualifizierte Grundausbildung, idealerweise im Bereich Lackierer*in, Lacktechniker*in, Lacklaborant*in oder Schreiner*in
- Mehrjährige Erfahrung in der Oberflächentechnik
- Erfahrung in der technischen Reklamationsbearbeitung
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
- Hohe Reisebereitschaft (%), ein Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt - auch für die private Nutzung
Warum IGP?
- Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen
- Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen
- Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
- Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
- Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 31 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge
- Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit
- Du profitierst von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB-Halbtax