Description
Ihre Aufgaben
- Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung im ERP-System
- Kundenbetreuung der zugeteilten Märkte in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
- Erstellen von Lieferpapieren wie Rechnungen und Begleitdokumenten für Zollabwicklung
- Zusammenarbeit mit externen Lagerlogistikdienstleistern
- Versand von Mustern, Prototypen und Marketingmaterial
- Organisation von Werttransporten sowie enger Kontakt mit Spediteuren
- Kompetenter Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden
- Dokumenterstellung für den After-Sales-Service sowie Organisation des Rückversands
- Kundenanfragen für Uhrenzubehör beantworten
- Kommissionierung und Verpacken der Uhrensendungen
Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen:
- Affinität zu hochwertigen Uhren und Betreuung einer anspruchsvollen Kundschaft
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Solide Kenntnisse in der Auftrags- und Exportabwicklung
- Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
- Sie können Prioritäten setzten und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
- Teamplayer mit Eigeninitiative und hoher Kundenorientierung
- Erfahrung in der Luxusbranche von Vorteil
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Wir bieten
- Attraktives Zeiterfassungsmodell (flexible Arbeitszeiten, GLZ-Erfassung)
- Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
- Wertschätzende Du-Kultur, aktives Mitwirken
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Moser Schaffhausen AG
Frau Danijela Babic
jid637506da jit1145a jiy25a
