Description

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung im ERP-System
  • Kundenbetreuung der zugeteilten Märkte in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Erstellen von Lieferpapieren wie Rechnungen und Begleitdokumenten für Zollabwicklung
  • Zusammenarbeit mit externen Lagerlogistikdienstleistern
  • Versand von Mustern, Prototypen und Marketingmaterial
  • Organisation von Werttransporten sowie enger Kontakt mit Spediteuren
  • Kompetenter Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden
  • Dokumenterstellung für den After-Sales-Service sowie Organisation des Rückversands
  • Kundenanfragen für Uhrenzubehör beantworten
  • Kommissionierung und Verpacken der Uhrensendungen

 Ihr Profil

 Wir erwarten von Ihnen:

  • Affinität zu hochwertigen Uhren und Betreuung einer anspruchsvollen Kundschaft
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Solide Kenntnisse in der Auftrags- und Exportabwicklung
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Sie können Prioritäten setzten und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
  • Teamplayer mit Eigeninitiative und hoher Kundenorientierung
  • Erfahrung in der Luxusbranche von Vorteil
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Wir bieten

  • Attraktives Zeiterfassungsmodell (flexible Arbeitszeiten, GLZ-Erfassung)
  • Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
  • Wertschätzende Du-Kultur, aktives Mitwirken

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

Moser Schaffhausen AG

Frau Danijela Babic

 

jid637506da jit1145a jiy25a