Description

für die Unterstützung des Chief Operation Officers.

Deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung von Kalendern, Meetings und Geschäftsreisen sowie Organisation und Pflege des Ablagesystems
  • Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle für interne Teams sowie externe Partner, Dienstleister und Stakeholder
  • Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere im Rahmen der Implementierung und des Testings in IT Software-Projekten sowie bei weiteren Business Services-Initiativen
  • Planung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung undd Nachbereitung der benötigten Unterlagen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung oder relevante Weiterbildung, idealerweise im Professional-Service-Bereich
  • Deutsch als Muttersprache & Englisch auf professionellem Niveau, idealerweise gute Französischkenntnisse
  • Eigeninitiative und keine Scheu, eigene Ideen zur Optimierung der Geschäftsabläufe einzubringen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie ausgeprägte IT-Affinität

Wir bieten:

  • Professionelle und sorgfältige Einführung bei Stellenantritt durch die aktuelle Stelleninhaberin
  • Einblick in die internen Abläufe und Strukturen einer international tätigen Wirtschaftskanzlei
  • Umfassendes Sozialversicherungspaket mit attraktiver Pensionskassenregelung und fairer Kostenaufteilung
  • Inhouse-Sportkurse wie Pilates für einen gesunden Ausgleich zum Arbeitsalltag
  • Regelmässige Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeists – beispielsweise monatliche gemeinsame Lunches
  • Ein kollegiales wertschätzendes Team
  • Offene DU-Kultur – Kommunikation auf Augenhöhe

Maike Pohland-Grämiger, Human Resources, in Zürich, nimmt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen und steht Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

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