Beschreibung

Ihre Tätigkeitsfelder:

  • Organisation, Koordination und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung und Generalversammlungen
  • Selbstständige Führung der allgemeinen Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen und internen Dokumenten
  • Planung und Durchführung von internen und externen Meetings, Events und Anlässen
  • Pflege und Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Unternehmenswebsite
  • Unterstützung im Marketingbereich (z. B. Unternehmenskleidung, Souvenirs, Kommunikationsmaterialien)
  • Terminkoordination und Kalenderführung für den Gruppen CEO
  • Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
  • Organisation des Büroalltags inklusive Lagerbewirtschaftung (Büromaterial, Getränke etc.)
  • Verantwortung für Kreditkartenabrechnungen

Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsleitungsstufe oder in einem internationalen Umfeld
  • Ausgeprägte organisatorische und administrative Kompetenz
  • Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Kollaborationstools
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Projekte parallel zu koordinieren und Prioritäten gezielt zu setzen
  • Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in dynamischen Phasen Ruhe und Übersicht zu bewahren
  • Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Diskretion und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Sicheres, freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse von Vorteil

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Starttermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres gewünschten Arbeitspensums unter: Link

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