Beschreibung
Ihre Tätigkeitsfelder:
- Organisation, Koordination und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung und Generalversammlungen
- Selbstständige Führung der allgemeinen Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen und internen Dokumenten
- Planung und Durchführung von internen und externen Meetings, Events und Anlässen
- Pflege und Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Unternehmenswebsite
- Unterstützung im Marketingbereich (z. B. Unternehmenskleidung, Souvenirs, Kommunikationsmaterialien)
- Terminkoordination und Kalenderführung für den Gruppen CEO
- Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
- Organisation des Büroalltags inklusive Lagerbewirtschaftung (Büromaterial, Getränke etc.)
- Verantwortung für Kreditkartenabrechnungen
Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsleitungsstufe oder in einem internationalen Umfeld
- Ausgeprägte organisatorische und administrative Kompetenz
- Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Kollaborationstools
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Projekte parallel zu koordinieren und Prioritäten gezielt zu setzen
- Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in dynamischen Phasen Ruhe und Übersicht zu bewahren
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Diskretion und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen
- Sicheres, freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Starttermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres gewünschten Arbeitspensums unter: Link
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