Description
für die Unterstützung des Chief Operation Officers.
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Verwaltung von Kalendern, Meetings und Geschäftsreisen sowie Organisation und Pflege des Ablagesystems
- Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle für interne Teams sowie externe Partner, Dienstleister und Stakeholder
- Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere im Rahmen der Implementierung und des Testings in IT Software-Projekten sowie bei weiteren Business Services-Initiativen
- Planung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung undd Nachbereitung der benötigten Unterlagen
Dein Profil:
- Abgeschlossene KV Ausbildung oder relevante Weiterbildung, idealerweise im Professional-Service-Bereich
- Deutsch als Muttersprache & Englisch auf professionellem Niveau, idealerweise gute Französischkenntnisse
- Eigeninitiative und keine Scheu, eigene Ideen zur Optimierung der Geschäftsabläufe einzubringen
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie ausgeprägte IT-Affinität
Wir bieten:
- Professionelle und sorgfältige Einführung bei Stellenantritt durch die aktuelle Stelleninhaberin
- Einblick in die internen Abläufe und Strukturen einer international tätigen Wirtschaftskanzlei
- Umfassendes Sozialversicherungspaket mit attraktiver Pensionskassenregelung und fairer Kostenaufteilung
- Inhouse-Sportkurse wie Pilates für einen gesunden Ausgleich zum Arbeitsalltag
- Regelmässige Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeists – beispielsweise monatliche gemeinsame Lunches
- Ein kollegiales wertschätzendes Team
- Offene DU-Kultur – Kommunikation auf Augenhöhe
Maike Pohland-Grämiger, Human Resources, in Zürich, nimmt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen und steht Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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