Description

Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe. Als Direktionsassistent*in & Event Planer*in gehört auch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen, von Medienkonferenzen über Führungskräfteanlässe im Auftrag der Generaldirektion bis hin zur Fachtagungen und Retraiten zu deinen Aufgaben.

Was du bewegst

  • Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen
  • Erstellung von Dossiers und Präsentationen
  • Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene
  • Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events
  • Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität
  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (von Vorteil)
  • Französisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
  • Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
  • Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Bewerbungsunterlagen einreichen
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Herr Robin Maurer
Teamleiter Rekrutierung

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.