Beschreibung

 

Mit unseren vier Casinos in Zürich, Pfäffikon SZ, St. Gallen und Winterthur sowie dem Online Casino sind wir die führende Casinogruppe der Schweiz. Ergänzt wird unser vielseitiges Angebot durch unsere Technologiegesellschaft Swiss Casinos Technology sowie das Restaurant George über den Dächern von Zürich. Als Teil des Marketingteams arbeitest du zwar in Zürich, bist aber für Events und Experiences regelmässig in unseren Casinos vor Ort auch am Abend oder am Wochenende. In dieser spannenden Rolle gestaltest du die Zukunft unserer Eventräume aktiv mit: Du entwickelst neue Eventformate.

Event Experience Specialist (%)

Dein Spiel

  • Du entwickelst neue Event- und Erlebnisformate für unsere drei Eventräume und die gesamte Swiss Casinos Gruppe  von der kreativen Idee bis zur marktreifen Umsetzung. 
  • Du bist verantwortlich für Konzipierung, Planung, Organisation, Durchführung und Vermarktung von hochwertigen B2C Paid Events und Eventreihen. 
  • Du erarbeitest Nutzungskonzepte für unsere Eventspaces und positionierst sie erfolgreich am Markt, insbesondere für Firmenkunden. 
  • Du realisierst Verkaufs- und Vermarktungsmassnahmen und trägst die Verantwortung für Wirtschaftlichkeit, Performance und Zielerreichung anhand definierter KPIs. 
  • Du führst das Profit-Center deiner Events und triffst Entscheidungen im Rahmen des vorgegebenen Budgets. 
  • Du akquirierst und betreust externe Dienstleister, Partner und Firmenkunden und pflegst starke Beziehungen in die Event- und Experience-Branche. 
  • Du beobachtest den Markt, Trends und Best Practices und identifizierst neue Themen, Formate und Erlebniswelten, die zu Swiss Casinos passen.

Unsere Spielregeln

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement, Experience Design, Live-Kommunikation, Tourism Management oder vergleichbar. 
  • Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Eventmanagement sowie in der Entwicklung kreativer Event- oder Experience-Formate idealerweise in der Unterhaltungs-, Hospitality- oder Agenturwelt (B2C und B2B). 
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Detailgenauigkeit bei der Planung und Steuerung komplexer Projekte. 
  • Kreativität und Innovationsfreude bei der Entwicklung neuer Erlebnisse, Stories und Inszenierungen gehören für dich selbstverständlich dazu. 
  • Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten. Ein gutes Netzwerk in der Event-, Experience- oder Agenturbranche ist von Vorteil. 
  • Bereitschaft zu Einsätzen am Abend, an Wochenenden und Feiertagen an allen Standorten der Swiss Casinos Gruppe. 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus.

Dein Spielfeld

Diese Position wurde neu geschaffen und kann sich mit dir weiterentwickeln und wachsen.

Wir bieten motivierten Persönlichkeiten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einzigartiger Casino-Atmosphäre. 


jida3e9d13a jit1147a jiy25a