Description
Einleitung
Zusätzliche Perspektive – Erste Führungserfahrung
Wir suchen auch engagierte, zielstrebige Fachkräfte, die bereit sind, erste Verantwortung zu übernehmen:
Aufgaben
- Übernahme von kleineren Teilprojekten oder Bauabschnitten
- Koordination von 1–3 Mitarbeitenden vor Ort
- Unterstützung des Bauleiters bei der Organisation und Umsetzung
- Sicherstellen von Qualität, Terminen und Arbeitsabläufen
- Installationsarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich
- Arbeiten nach Plan und Schema
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Montage-Elektriker EFZ
- Erfahrung im Grossprojektumfeld
- Motivation, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Teamfähig und belastbar
- Gute Deutschkenntnisse
Vorteile
- Spannendes und langfristiges Grossprojekt
- Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Teamführung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Motiviertes Team und professionelle Organisation vor Ort
- Möglichkeit zur Verlängerung oder Folgeeinsätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062026-1114550) hast, kontaktiere bitte Philipp Waldvogel unter +41 58 233 44 42.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#nowhiring
