Description
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
 - Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
 - Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
 - Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
 - Unterstützung der operativen Beschaffung
 - Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3
 - Durchführung von Projekten
 
Ihre Erfahrungen
- Abgeschlossene mechanische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder Betriebswirtschaft
 - Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
 - Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
 - Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
 - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
 - Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
 
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
 - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 - Grundsolide, eigene Pensionskasse
 - Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
 - Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
 - Gratis Parkplatz
 
Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid48a136aa jit1145a jiy25a