Description
Art der Arbeit
- Sie übernehmen die selbständige Mandatsführung und -verantwortung
- Optimierung und Führen von Mandatsbuchhaltungen
- Erstellen und Gestaltung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Durchführen von Abschlussbesprechungen sowie Abschlussberatungen
- Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Controlling- und Reporting-Aufgaben
- Konsolidierung von Gruppengesellschaften
- MWST-Abrechnungen
- Beratungs-Tätigkeiten in sämtlichen Fragen
- Mitwirkung beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
- Sie bringen eigene Ideen mit ein für eine laufende Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Dienstleistungen, etc.
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter oder im Raum Zentralschweiz unter .
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Treuhandbereich
- Sie verfügen über den eidg. Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen oder ein Experten-Diplom (auch in Weiterbildung / Planung dazu)
- Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
- Sie gehen gerne auf Menschen zu, sind eine dynamische, extrovertierte, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten
- Idealalter zwischen 25 und 55 Jahren