Beschreibung
Das bewegst Du
- Du sorgst für eine hohe Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch und Französisch
- Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben und stellst eine reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle sicher
- Mit einer zielorientierten Arbeitsweise trägst Du zu Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und Kundenbindung bei
- Du nimmst an Veranstaltungen teil – auch ausserhalb der regulären Bürozeiten
Du begeisterst uns mit
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Verkauf
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am Telefonieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse auf Niveau B2 oder höher
- Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-Erfahrung
- Identifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation
Mehr als ein Job
- Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, unsere Organisation aktiv weiterzuentwickeln.
- Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
- Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link:
Fragen?
Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft: