Beschreibung

Das bewegst Du

  • Du sorgst für eine hohe Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch und Französisch
  • Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben und stellst eine reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle sicher
  • Mit einer zielorientierten Arbeitsweise trägst Du zu Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und Kundenbindung bei
  • Du nimmst an Veranstaltungen teil – auch ausserhalb der regulären Bürozeiten

Du begeisterst uns mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Verkauf
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am Telefonieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse auf Niveau B2 oder höher
  • Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-Erfahrung
  • Identifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation
      

Mehr als ein Job

  • Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, unsere Organisation aktiv weiterzuentwickeln.
  • Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
  • Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link: 
Fragen?
Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft: 

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