Description

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit Professionalität und Lösungsorientierung
  • Überwachung der Tagestouren und Sicherstellung der pünktlichen Ausführung
  • Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft
  • Flexible Mithilfe in weiteren Dispositionsbereichen
  • Effiziente Fahrzeugdisposition unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Kriterien
  • Abstimmung mit Chauffeuren und Kontrolle der Tauschgerätebewegungen
  • Auftragserfassung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Transportwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprache von Vorteil
  • Präzise, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute geografische Kenntnisse im Einsatzgebiet
  • Belastbare, ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit PC und Erfahrung in prozessgesteuerten Systemen

Das bietet dir unser Kunde

  • Gründliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
  • Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit familiärer Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
  • Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsumgebung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den direkten Bewerbungslink.

Deine Ansprechpartnerin zu dieser Stelle ist Besiana Berisha: Tel.:

jid9f585f5a jit0835a jiy25a