Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Termine mit Privatpersonen, Liegenschaftsverwaltungen und Eigentümer vereinbaren
- Einsätze unserer Techniker im FTTH-Bereich koordinieren (u. a. OTO-Dosen-Installationen)
- Einsatzplanung in unseren internen Tools erstellen und laufend nachführen
- Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
- Administrative Unterstützung der Projektleitung und der Monteure
Das bringst Du mit:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im FTTH-Umfeld
- Freude am täglichen, lösungsorientierten Telefonkontakt
- Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel, ERP, Planungstools)
- Selbstständige, strukturierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise
- Interesse an technischen Themen (Glasfaser/Elektro)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Toll, dass Du überlegst, Teil unseres Teams zu werden. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbung am besten gleich heute und wenn Dein Profil zu uns passt, melden wir uns zeitnah für die nächsten Schritte. Bewirb Dich gerne online oder via E-Mail: