Description

Deine Aufgaben

  • Erstellung und Bereitstellung vollständiger Ablieferungsdossiers für den Verkauf
  • Organisation und Koordination der Fahrzeug-Einlösungen inklusive aller notwendigen Dokumente
  • Führung und Pflege verschiedener Fahrzeugstatistiken
  • Abwicklung und Nachverfolgung von Prämienrückvergütungen beim Importeur sowie Kontrolle der entsprechenden Gutschriften
  • Mithilfe bei Ausstellungen sowie Stellvertretung in ausgewählten buchhalterischen Tätigkeiten

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung
    im kaufmännischen Bereich
  • Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen und analytisches Denken, sicherer Umgang mit MS Office
  • Belastbarkeit sowie Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Organisationstalent und Freude daran, Abläufe effizient zu gestalten

Wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Berufliche Perspektiven, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungen
  • Unkomplizierte und familiäre Unternehmenskultur und ein aufgestelltes, kooperatives Team
  • Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld

Arbeitsort

Garage Burkhardt AG
Garage Burkhardt AG
Neuweidstrasse 6
6208 Oberkirch

Kontaktperson

Markus Ming
CFO
041/

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