Description
Möchtest Du den Puls der Aviatik spüren? Als Teil unseres Teams sorgst Du dafür, dass die Helikopter, Crews und Fahrzeuge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Das begeistert dich
- Disponieren und koordinieren unserer Helikopter, Crews und Fahrzeuge für verschiedenste Flugaufträge im Bereich Transport und Touristik
- Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste und Kunden am Schalter sowie am Telefon
- Administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen, handwerklichen oder technischen Bereich
- Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsalltag den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
- Gute Gebietskenntnisse im Berner Oberland sowie eine starke Vernetzung in der Region
- Offene, freundliche und kommunikationsfreudige Persönlichkeit
- Grosse Freude am Beraten und Betreuen von unserer Kundschaft
- Muttersprache Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Flexibilität und Bereitschaft, auch mal an den Wochenenden oder ausserhalb der üblichen Bürozeiten Einsätze zu leisten
Das bieten wir dir
- Arbeiten in einem etablierten Unternehmen in der Aviatik
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Breiter Kontakt mit nationaler sowie internationaler Kundschaft
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit der Tätigkeit
Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und die Faszination Helikopter hautnah mitzuerleben?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du unter dem folgenden Link hochladen kannst.
jid8518f17a jit0940a jiy25a