Description

Dein Aufgabengebiet:  

  • Annahme von Störungsmeldungen, Termine vereinbaren und Kunden über Auftragsstatus informieren
  • Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Installationsaufträgen
  • Sicherstellen einer optimalen Auslastung des Servicepersonals
  • Effiziente Planung der Einsätze unter Berücksichtigung der Dringlichkeiten und Kundenstandort
  • Sicherstellen der termingerechten Ausführung der Arbeiten
  • Pflege von Servicedaten, Berichten sowie Wartungsprotokollen
  • Kontrolle der erledigten Rapporte auf Vollständigkeit und Qualität
  • Administrative Unterstützung der Servicemonteure
  • Sicherstellen eines reibungslosen, dienstleistungsorientierten Service

 

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und technisches Verständnis
  • Strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und vorrausschauend, Freude am Planen und Koordinieren
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und lösungsorientiertes Denken
  • Versierter Umgang mit modernen IT-Tools, Abacus Kenntnisse von Vorteil

 

Das gewinnst du:

  • mind. 5 Wochen Ferien
  • 40 Std./Woche
  • Wir übernehmen 60% deiner PK-Beiträge
  • Gratisparkplatz
  • Moderne Infrastruktur und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchie und schnelle Eintscheidungswege
  • Finanzielle Unterstützung bei berufsbezogener Weiterbildung
  • Coole Mitarbeiteranlässe
  • Jährlicher Fitnessabo-Beitrag
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