Description
Dein Aufgabengebiet:
- Annahme von Störungsmeldungen, Termine vereinbaren und Kunden über Auftragsstatus informieren
- Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Installationsaufträgen
- Sicherstellen einer optimalen Auslastung des Servicepersonals
- Effiziente Planung der Einsätze unter Berücksichtigung der Dringlichkeiten und Kundenstandort
- Sicherstellen der termingerechten Ausführung der Arbeiten
- Pflege von Servicedaten, Berichten sowie Wartungsprotokollen
- Kontrolle der erledigten Rapporte auf Vollständigkeit und Qualität
- Administrative Unterstützung der Servicemonteure
- Sicherstellen eines reibungslosen, dienstleistungsorientierten Service
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und technisches Verständnis
- Strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und vorrausschauend, Freude am Planen und Koordinieren
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Flexibilität und lösungsorientiertes Denken
- Versierter Umgang mit modernen IT-Tools, Abacus Kenntnisse von Vorteil
Das gewinnst du:
- mind. 5 Wochen Ferien
- 40 Std./Woche
- Wir übernehmen 60% deiner PK-Beiträge
- Gratisparkplatz
- Moderne Infrastruktur und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Flache Hierarchie und schnelle Eintscheidungswege
- Finanzielle Unterstützung bei berufsbezogener Weiterbildung
- Coole Mitarbeiteranlässe
- Jährlicher Fitnessabo-Beitrag