Description

An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.

Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einem/r Direktionsassistent/in zur Unterstützung der Direktion.

Ihre Aufgaben:
  • Stellvertretung der Geschäftsführung und Gastgeberaufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kaderteam
  • Unterstützung der operativen Abteilungen. Insbesondere im Bereich Food & Beverage
  • Unterstützung in den Bereichen Human Ressource und Finanzen
  • Mitarbeit an diversen Projekten

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in der Hotellerie

  • Ausbildung an einer Schweizerischen Hotelfachschule von Vorteil
  • Gastgebermentalität und Dienstleistungsorientierung
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftwares
  • Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Selbstständigkeit & Flexibilität

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • 6 Wochen Ferien
  • Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
  • Gratis Mitbenützung des internen Fitnessraumes
  • Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
  • Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
  • Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee
  • Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz – den Grossteil der Verpflegung übernehmen wir!

Sie sind eine offene und entgegenkommende Persönlichkeit, die fest im Leben steht. Sind Sie professionell und behalten stets den Überblick - dann sind Sie die richtige Person zur Verstärkung unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

 

jidcec0377a jit0939a jiy25a