Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Betreuung der Sitzungen: Anmeldung der Gäste an der Loge, Empfang im VIP-Wartebereich, Bereitstellung und Ausstattung des Sitzungsraums (Getränke wie Wasser/Kaffee), sowie Nachbereitung und Ordnung
  • Erstellung und Versand von vorgefertigten Schreiben (z. B. Einladungen, Weihnachtskarten usw.)
  • Reisekoordination: Organisation von Flugbuchungen, Pflege der Reisedetails im Kalender, Abwicklung des Check-ins und Nachverfolgung von Vielfliegermeilen.
  • Sie organisieren die Autofahrten, d.h. Sie koordinieren und beauftragen die Fahrer
  • Visitenkarten verwalten
  • Sie machen gelegentliche Einkäufe und wickeln kleine Bestellungen ab
  • Organiseren von diversen Unterstützungstätigkeiten, wie Raumreservierungen, Cateringkoordination, Pflege von Teilnehmerlisten, Digitalisierung von Rechnungen usw.
 
Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktions-Assistenz von Vorteil
  • selbständige, exakte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP ERP)
  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Was Sie erwartet:
Ein spannendes Arbeitsumfeld am Standort Bern mit guten ÖV-Verbindungen. Freuen Sie sich auf vielseitige Tätigkeiten und attraktive Vergütungen. 

 

 

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