Beschreibung

Ihre Aufgaben beinhalten
  • Hausbesuch und Situationsanalyse mit erster Situations- und Zuständigkeitsklärung
  • Beratung zur Krankheit, Unterstützungs- und Entlastungsmöglichkeiten, Sozialversicherungen, Vermittlung an andere Beratungsinstitutionen
  • Telefonische Beratungen Angehöriger/Interessensvertreter/informell Beteiligter
  • Rundtischgespräch: Organisation und Leitung, Protokoll verfassen
  • Koordinationskonferenz: Leitung und Präsentation Dossier und gemeinsame Lösungserarbeitung
  • Netzwerkarbeit mit Partnerorganisationen und externen Organisationen
  • Verantwortung und Ausführung für die vollumfängliche Umsetzung eines kompletten Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspersonenarbeit
  • Mitverantwortung bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
  • Begleitung in Krisensituationen
  • Führung von komplexen Gesprächen mit Patienten und Angehörigen
  • Verantwortung und Mitgestaltung einer interprofessionellen Zusammenarbeit
Sie bringen dafür mit
  • Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF / FH
  • Erfahrung in der Pflege von psychisch erkrankten Patientinnen und Patienten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit und ausgewiesene Sozialkompetenz
  • Freude an der Teamarbeit sowie an der Netzwerkarbeit mit Partnerorganisationen
  • Gutes vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen
  • Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
  • Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
  • Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten
  • In der Triaplus haben Sie die Möglichkeit zur internen Rotation

Das sind unsere «Bestseller».

Hier geht's zu unseren Geheimtipps.