Description

zur Bedarfsabklärung und Beratung unserer Kunden

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie besuchen unsere Kunden Zuhause und klären den individuellen Betreuungs-/Pflegebedarf ab
  • Als fallführender Mitarbeitender sind Sie Bezugsperson von Kunden und verantwortlich für deren Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien 
  • Sie stellen unsere Betreuungspersonen bei Kunden vor und begleiten die Betreuung durch fortlaufende Qualitätssicherung
  • Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen
  • Ihnen sind die Menschen, ihre Selbstbestimmung sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
  • Zusammenarbeit mit Ärtzen, Spitex und anderen externen Partnern
  • Führung und Unterstützung unserer CAREGiver im pflegerischen Kontext, Case Management allgemein

Ihr Profil:

  • Diplom als Pflegefachfrau/mann HF/FH/DN2
  • Erfahrung in Beratung und Gesprächsführung
  • Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung mit dem Assessmentinstrument interRAI von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege oder der Langzeitpflege
  • Positive Grundhaltung, hohe Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähig
  • Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
  • Sie arbeiten gern selbständig und übernehmen Verantwortung
  • Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert
  • Führerschein

Das bieten wir:

  • Moderne Infrastruktur mit eigenem Arbeitsplatz oder Homeofficemöglichkeit
  • Strukturierte und begleitete Einarbeitung
  • Sinnstiftende Aufgabe mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
  • Geregelte Arbeitszeiten (i.R. Mo-Fr)
  • Firmenfahrzeug, Kostenlosen Parkplatz, Geschäftshandy

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe der Lohnvorstellung per Mail an

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