Beschreibung

Was du bei uns bewirkst

  • Operative und strategische Führung unserer Kunden-Konten.
  • SEA-Verantwortung in Google Ads.
  • Aktive Kommunikation, enge Kundenpflege und proaktive Beratung. 
  • Strategie & Beratung, Audits
  • Konzeptentwicklung, Funnel-Konzeption, Kampagnenplanung und Aufbau nach unseren Agentur-Prozessen. 
  • Optimierung bestehender Kampagnen (Google Ads, Microsoft Advertising, Facebook/ Instagram Ads, LinkedIn Ads etc.) nach Strategie und Kennzahlen. 
  • Beratung in der On-Site-Suchmaschinenoptimierung mit gezielten Content-Empfehlungen. 
  • Arbeiten mit diversen zusätzlichen Tools. 
  • Fortlaufendes Controlling, Monitoring, Analyse & Reporting. (Channel-Analysen/Interpretation & Bewertung) 
  • Optimierung von Workflows und Prozessen.

 

Du passt zu uns, wenn

  • Allgemeine Erfahrung im Digital Marketing. 
  • Idealerweise sind auch Meta Ads, LinkedIn Ads und andere digitale Werbeformen für Dich kein Neuland. 
  • Du verfügst über einen Abschluss einer höheren Fachschule, Fachhochschule oder Universität. Oder Du beeindruckst uns mit Deinem aussergewöhnlichen Fachwissen. 
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und Du kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Alternativ ist Deine Muttersprache Französisch und Du hast gute Deutsch-Kenntnisse. 
  • Du bist neugierig und präzise, denkst vernetzt, bist analytisch, datengetrieben und hast Freude an Statistik und Webanalyse. 
  • Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit sicherem und sympathischem Auftreten. 
  • Dich bringen auch renommierte, nationale und internationale Kunden nicht aus der Ruhe. 
  • Du kommst gut klar mit autonomem Arbeiten, kannst Verantwortung übernehmen und weisst gleichzeitig auch, wann es nötig ist proaktiv zu informieren und zu kommunizieren. 

 

Was wir dir bieten

  • Ein junges, dynamisches Team an unserem neu bezogenen Standort im House of Impact beim Sihlcity, mit modernem New-Work-Setup und viel Raum für Vernetzung & Austausch
  • Mitunter gesellschaftsrelevante Projekte und spannende Cases grosser und kleinerer Kund*innen
  • Die Tätigkeit im Team Farner öffnet Tore zu inspirierenden Themen, einem grossen Netzwerk und umfassendem Know-How entlang der gesamten Kommunikationswertschöpfungskette sowie entsprechenden Projekten und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Freiheit, sich den Arbeitsalltag selbst zu gestalten
  • Flache Hierarchien, offene & kollegiale Kultur und viel Leidenschaft
  • Herausragende Vorsorgeleistungen
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitsmöglichkeiten (Home Office gehört da natürlich dazu)
  • Workation-Möglichkeit
  • Interne Academy sowie Weiterbildungsunterstützung
  • Leckeren Rösterei-Kaffee, wenn du einen Energieschub brauchst sowie unseren Töggelikasten für kreative Pausen

 

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