Description

Ihre Hauptaufgaben:

  • Koordination digitaler Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für die Schweiz
  • Content-Planung und Erstellung in Absprache mit Leiterin Kommunikation
  • Unterstützung Marketing- und Kommunikationsleiter*In bei ihren täglichen Aufgaben
  • Unternehmens- und Markenwebseiten: Pflege der Inhalte inkl. SEO (keine Produktpflege)
  • Social-Media: Content-Planung und Erstellung
  • Newsletter: Erstellen, Texten und Versand von Newslettern
  • Bilder und Videos: Erstellung und Bearbeitung für digitale Kanäle

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder gestalterische Grundausbildung
  • Weiterbildung in digital Marketing, Social Media oder im gestalterischen Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing und/oder professionellen Social Media Umfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität, Erfahrungen in Typo3
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sowie Video-Content-Erstellung
  • Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten:

Eine vielseitige Tätigkeit in einem effizienten, gut eingespielten Team sowie die Möglichkeit von partiellem Homeoffice. Aktuelle Softwarelösungen und gute IT-Infrastruktur sowie fachlichen Konzernsupport. Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder schon länger dabei sind: Wir möchten, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen und Ihr Potential voll entfalten können.

Ihre Chance:

Wenn Sie wie wir leidenschaftlich, wertschätzend und bodenständig sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge nur als PDF) an: Elisabetta Bisaro, Leiterin Personal, elisabetta.bisaro@uzin-utz.com

jid9720871a jit0729a jiy25a