Description
Ihre Hauptaufgaben:
- Koordination digitaler Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für die Schweiz
- Content-Planung und Erstellung in Absprache mit Leiterin Kommunikation
- Unterstützung Marketing- und Kommunikationsleiter*In bei ihren täglichen Aufgaben
- Unternehmens- und Markenwebseiten: Pflege der Inhalte inkl. SEO (keine Produktpflege)
- Social-Media: Content-Planung und Erstellung
- Newsletter: Erstellen, Texten und Versand von Newslettern
- Bilder und Videos: Erstellung und Bearbeitung für digitale Kanäle
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder gestalterische Grundausbildung
- Weiterbildung in digital Marketing, Social Media oder im gestalterischen Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing und/oder professionellen Social Media Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität, Erfahrungen in Typo3
- Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sowie Video-Content-Erstellung
- Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem effizienten, gut eingespielten Team sowie die Möglichkeit von partiellem Homeoffice. Aktuelle Softwarelösungen und gute IT-Infrastruktur sowie fachlichen Konzernsupport. Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder schon länger dabei sind: Wir möchten, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen und Ihr Potential voll entfalten können.
Ihre Chance:
Wenn Sie wie wir leidenschaftlich, wertschätzend und bodenständig sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge nur als PDF) an: Elisabetta Bisaro, Leiterin Personal, elisabetta.bisaro@uzin-utz.com
jid9720871a jit0729a jiy25a