Description

Ihre Mission

  • Einmalige digitale Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
  • Interne und externe Falltriage 
  • Falladministration und Reporting
  • Bei Bedarf Unterstützung der Abteilungsleiterin, Mithilfe in Projekten möglich

 

Ihre Superkräfte

  • abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften (FH / Uni)
  • breite Beratungserfahrung, vorzugsweise in digitaler und telefonischer Beratung
  • fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse (C2) zwingend, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • einwandfreie Umgangsformenhohe Belastbarkeit auch in schnelllebigem Umfeld
  • hohe IT-Affinität
  • proaktive, selbständige, kommunikative und entscheidungsfreudige Arbeitsweise
  • gefestigtes Rollenbewusstsein im Setting verschiedener Beratungsangebote

 

Ihre Vorteile bei uns

  • Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
  • Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
  • Zentraler Arbeitsplatz (je nach Wohnort an einem unserer Beratungsstandorte)
  • Remote Work möglich
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) unter Angabe des Stellentitels an: | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch, Französisch und Englisch geführt.

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