Description
Ihre Aufgaben
- 2nd Level Support von Servicetechnikern (meist remote, vereinzelt vor Ort)
- Funktions-/Fehleranalysen und Lösungsfindung, auch in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen
- Behandlung technischer Anfragen unserer Kunden weltweit
- Erarbeiten und Dokumentation von Applikationen
- Prüfung technischer Dokumentation oder Trainingsunterlagen auf Richtigkeit und Anwendbarkeit im Feld
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Trainingsausrüstung
- Begleitung/Unterstützung von Hands-on-Trainings für Monteure und Servicetechniker
- Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Ihre Qualifikation
- Technische Berufslehre (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlicher Branche wie z.B. Liftanlagen
- Erfahrung im Bereich des technischen Supports und/oder Ausbildung von Vorteil
- Sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation
- Klare, präzise, dem Gesprächspartner angepasste Kommunikation und kann technische Systemzusammenhänge gut erklären
- Visuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D/3D) von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
- Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze
- Eigenes Mitarbeiterrestaurant
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Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
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