Description

Ihre Aufgaben

  • 2nd Level Support von Servicetechnikern (meist remote, vereinzelt vor Ort) 
  • Funktions-/Fehleranalysen und Lösungsfindung, auch in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen
  • Behandlung technischer Anfragen unserer Kunden weltweit
  • Erarbeiten und Dokumentation von Applikationen
  • Prüfung technischer Dokumentation oder Trainingsunterlagen auf Richtigkeit und Anwendbarkeit im Feld
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Trainingsausrüstung
  • Begleitung/Unterstützung von Hands-on-Trainings für Monteure und Servicetechniker
  • Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Abteilung

Ihre Qualifikation 

  • Technische Berufslehre (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlicher Branche wie z.B. Liftanlagen 
  • Erfahrung im Bereich des technischen Supports und/oder Ausbildung von Vorteil 
  • Sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation 
  • Klare, präzise, dem Gesprächspartner angepasste Kommunikation und kann technische Systemzusammenhänge gut erklären
  • Visuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D/3D) von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot 

  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen 
  • Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams 
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze
  • Eigenes Mitarbeiterrestaurant

Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. 

Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. 

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