Beschreibung

Deine Aufgaben:

• 1st und 2nd Level Support Fälle eigenständig bearbeiten
• Ansprechperson für Fragen und Anliegen unserer vielseitigen Kundschaft
• Aufnehmen von Anfragen in unserem Ticket System
• Nachstellen und analysieren von Problemfällen in unseren Testsystemen
• Selbstständiges Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen
• Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
• Proaktive Mitarbeit an unseren internen und externen Knowledge Base


Du bietest:
• IT-Technische Grundausbildung oder Weiterbildung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support für Software Applikationen
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch auf C2 Niveau (Französisch von sehr grossem Vorteil)
• Praxiserprobte Supportkenntnisse
• Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
• Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
• Sehr gute Kommunikations- und Umgangsformen
• SQL-Kenntnisse für Auswertungen


Wir bieten:
• Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
• Flexible und moderne Arbeitsumgebung
• Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams
• Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
• Home-Office-Möglichkeit

Werde Teil unseres Teams! Bewirb dich jetzt unter .

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