Description

Das bieten wir Dir

  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung
  • Familiäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit

Dafür übergeben wir Dir die Verantwortung

  • Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt.
  • Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail.
  • Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet.
  • Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte.
  • Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.

Das bringst Du mit

  • Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung und technisches Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientieren Denken und Handeln
  • Erfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse
  • Begeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbstständiger Arbeitsweise
  • Sprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil

Fachfragen an
Nicole Lichtensteiger, Teamleader Customer Success Europe

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