Beschreibung

Einleitung

Sie lieben den Kundenkontakt, jonglieren mühelos zwischen Deutsch, Französisch und Englisch und behalten selbst
in hektischen Situationen stets den Überblick? Dann erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche und
verantwortungsvolle Customer-Service-Position, in der Sie täglich Ihr Sprachtalent, Ihr Organisationstalent und Ihre
lösungsorientierte Arbeitsweise einbringen können. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Professionalität,
Flexibilität und echte Dienstleistungsorientierung lebt.



Aufgaben

  • Ansprechpartner für Kunden (telefonisch und schriftlich)
  • Vollständige und termingerechte Auftragsabwicklung
  • Fristgerechte und vollständige Abrechnung der Kundenaufträge
  • Pflege von Kunden- und Materialstammdaten in SAP
  • Ansprechpartner für Aussendienstmitarbeitende (telefonisch und schriftlich)
  • Dokumentenablage und Archivierung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Serviceverträgen
  • Aktive Mitarbeit an Projekten
  • Verantwortlich für Lieferantenbestellungen sowie termingerechte Lieferungen in Zusammenarbeit mit der
    Logistik
  • Vorbereitung von Reports und Verkaufsstatistiken (Excel)
  • Administrative Aufgaben in Deutsch, Französisch und Englisch (teilweise auch Italienisch)


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Nachweisbare Berufserfahrung im Customer Service
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS365), insbesondere Excel
  • SAP-Kenntnisse (SD & MM) sowie Salesforce von Vorteil
  • Gute bis sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Kommunikatives und offenes Auftreten
  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige, flexible, lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent mit hoher Resilienz und Teamfähigkeit


Vorteile


  • Mitarbeit in einem motivierten,
    eingespielten Team

  • Top moderne Büroräumlichkeiten

  • Gratis Parkplatz und Verpflegung
    im Inhouse-Bistro

  • 1 Tag Homeoffice pro Woche

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Positive Teamdynamik und
    abwechslungsreiche Aufgaben

  • Unterstützung bei Weiterbildungen


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-915485) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.


Achtung:
Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in
der Schweiz berücksichtigt.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



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