Beschreibung

Ihre Aufgaben
  • Sie beraten die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch 
  • Erledigen von administrativen Tätigkeiten im Back Office 
  • erste Anspechperson für Kundschaft betreffend Elektrizität, Fernwärme und Elektromobilität 
Ihr Profil
  • Erfahrung im Call Center 
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
  • sehr gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ

Es erwartet Sie
  • ein dynamisches, motiviertes Team 
  • Firmenkultur auf Augenhöhe 
  • gute Lage mit Freizeitaktivitäten 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
j4id9889665a j4it1041a j4iy25a