Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie beraten die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch
- Erledigen von administrativen Tätigkeiten im Back Office
- erste Anspechperson für Kundschaft betreffend Elektrizität, Fernwärme und Elektromobilität
- Erfahrung im Call Center
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
- sehr gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
- Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ
Es erwartet Sie
- ein dynamisches, motiviertes Team
- Firmenkultur auf Augenhöhe
- gute Lage mit Freizeitaktivitäten
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82. j4id9889665a j4it1041a j4iy25a