Beschreibung

 
 
Weil wir in 70 Ländern tätig sind, kennt man uns weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme. Wir bieten dabei einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.
Werde Teil von unserem Team als

Customer Service Agent Inbound 100%

in Schwarzenburg oder Stettlen (optional, tageweise)

Als erste Ansprechperson unterstützest du die Anliegen unserer Kunden und stellst die hohe Kundenzufriedenheit sicher.

Dein Aufgabenbereich

  • Telefonisches und schriftliches Entgegennehmen der Störungsmeldungen unserer Anlagen sowie Disponieren der zuständigen Kundendiensttechnikern
  • Überwachen der Kundenauftragsabwicklung
  • Überprüfen von Reparaturrechnungen
  • Erstellen von Servicevertragsangeboten
  • Durchführen von Adressmutationen im Betriebssystem

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, Callcenter, Verkauf oder technisch)
  • Erfahrung im Bereich Call Center, Kundendialog oder Kundendienst wünschenswert, auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Du kommunizierst gerne, bist Dienstleister aus Leidenschaft und bleibst auch in aussergewöhnlichen Situationen ruhig
  • Du integriest dich gerne in einem eingespielten Team

Wir bieten dir

eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur, Home-Office Möglichkeiten, attraktiven Vorsorgepläne sowie Gratisparkplätze.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, und Benjamin Scheuzger, Leiter Contact Center,


Gilgen Door Systems AG |Schwarzenburg | 
 
jid944cc4ea jit1147a jiy25a