Description

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Fünf Wochen Ferien
  • Eine marktgerechte und faire Entlohnung
  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
  • Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
  • Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Book of Benefits
  • Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
  • Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team

Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
  • Du bist erste Ansprechperson für Qualitäts- undProzessfragen im Kundendienst
  • Du analysierst Kundenrückmeldungen undunterstützt bei der Umsetzung von Verbesserungen
  • Du bereitest Schulungsunterlagen undProzessinformationen für den Kundenservice auf
  • Du führst einfache Qualitätsprüfungen undKPI-Auswertungen durch
  • Du unterstützt Teamleiter und Trainer beiSchulungen und internen Projekten
  • Du pflegst Wissen und Prozessdokumente im Systemund stellst Aktualität sicher
  • Du arbeitest eng mit dem Performance- undServicemanagement zusammen

Das bringst Du mit:
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundendienst, Qualitätswesen oderProzesssupport
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Englischvon Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel,PowerPoint)
  • Freude an analytischem Denken, Kommunikation undZusammenarbeit
  • Strukturierte, verlässliche und serviceorientierteArbeitsweise
  • Du bist empathisch, teamfähig und arbeitestgerne mit Menschen

Stellenantritt:
Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Milena (wir sind per Du), Junior HR Specialist

Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.

Anreise:
  • Gratisparkplätze vorhanden
  • Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) 

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