Beschreibung
Möchtest du das Aushängeschild der Zurich für eine authentische und professionelle Kundenloyalisierung sein? Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit deinem Team ein exzellentes Kundenerlebnis anzubieten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Der Bereich Sales and Customer Care ist ein wichtiger Vertriebskanal der Zurich Schweiz und stellt durch telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden in jeder Lebenslage den besten Schutz erhalten. Als Customer Experience Advisor kontaktierst du unsere Kundschaft, bedankst dich für ihre Treue und vermittelst ihnen das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein. Als kontaktfreudige, verkaufsorientierte Persönlichkeit hast du Freude am täglichen telefonischen Dialog und dem Verkaufen unserer Sachversicherungen.
Auf dich wartet ein ausserordentlich angenehmes Arbeitsumfeld mit fixem Salär und fixen Arbeitszeiten sowie attraktive Zusatzleistungen. Wenn du ein Teamplayer bist, der ebenso leidenschaftlich daran interessiert ist, einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wann geht es los? Am besten sofort, wir warten auf dich!
Hast du noch Fragen? Ruf uns an - wir sind gerne für dich da.
Hybrides Arbeiten: bis zu 40%
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.
