Beschreibung

Deine Aufgaben
  • Du nimmst Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail entgegen, bearbeitest diese sorgfältig und unterstützt bei Reklamationen sowie der Entwicklung kundenorientierter Lösungen.
  • Bei der Einsatzplanung und Disposition von Merchandisern und Technikern berücksichtigst du sowohl die Dringlichkeit als auch eine effiziente Routenoptimierung.
  • Auch die Koordination und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung gehört zu deinem Verantwortungsbereich.
  • Die Pflege der Dispositions- und Kundendaten im System erledigst du zuverlässig und strukturiert.
  • Dabei arbeitest du eng mit den Serviceteams aus Technik, Merchandising und Logistik zusammen.

 

Was Du mitbringst
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau EFZ, Logistiker/in EFZ oder in einem vergleichbaren Beruf.
  • Idealerweise bringst du 3-5 Jahre Erfahrung im Customer Support mit – vorzugsweise aus der Vending-, Gastronomie- oder Servicebranche.
  • Mit MS Office, Google Workspace sowie gängigen ERP-Systemen gehst du sicher und routiniert um.
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift liegen auf C1-Niveau, Englisch beherrschst du auf B2. Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.
  • Für diesen Job ist volle Präsenz im Büro gefragt – regelmässiges Homeoffice ist nicht vorgesehen. 

 

Warum Boost inc?
  • Bei uns hast Du Einfluss – unsere Marke ist zentral für unser Wachstum, nicht bloss ein Nebenprojekt.
  • Ein internationales Team ohne Bullshit – engagiert, schnell und mit Herz bei der Sache.
  • Ein klarer Wachstumsweg – Du gestaltest, entscheidest und trägst Verantwortung für Deinen Bereich.
  • Büros in Zürich, London und 4 weiteren Ländern – aber keine Büro-Politik.
  • Das Gewohnte, nur besser – Budget für Deine persönliche Weiterentwicklung, Benefits für dein Wohlbefinden und ziemlich coole Goodies dazu. 

 

Über uns: 

Boostbar bringt Kaffee, Snacks, Getränke und frische Mahlzeiten direkt dorthin, wo Menschen arbeiten oder unterwegs sind – rund um die Uhr verfügbar dank modernen Self-Service-Stationen. Nachhaltig, unkompliziert und mit Service, der den Mehrwert schafft. Als Schweizer Vending-Arm von Boost inc, dem führenden Anbieter für unbediente Retail-Technologie in Europa, ist Boostbar an über 1'000 Standorten im Einsatz – unter anderem bei Swisscom, Siemens und Geberit.  | 

 

jidfada4dfa jit0938a jiy25a