Beschreibung
Was wir unseren Alltagsheld*innen bieten:
- Eine strukturierte und klar geregelte Tätigkeit mit definierten Abläufen in einer zukunftsträchtigen Branche
- Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
- Klar geregelte Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche; geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stunden mit 2-4 Stunden Pause dazwischen); Öffnungszeiten:Uhr
- Fundierte Einführungsphase über fünf Tage mit begleiteten ersten Einsätzen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien sowie vielfältigen Zusatzleistungen und Benefits (Reka-Checks, Beitrag zu ÖV etc.)
- Arbeitsort: Bern-Liebefeld
Deine Mission:
- Sicherstellen eines freundlichen und serviceorientierten Erstkontakts mit bedarfsgerechter Koordination zu den passenden Anlaufstellen
- Erfassung und Registrierung von Arztbesuchen
- Unterstützung zu Anfragen bzgl. medizinischen Leistungserbringern in der Schweiz•
- Customer Support für digitale Portallösungen
- Gewährleisten eines positiven Service-Erlebnisses für unsere Kund:innen
Das bringst Du mit:
- Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (Niveau B2), Englisch von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren•
- Bereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags zu je 4 Stunden), Schwerpunkt Montag & Dienstag
Du möchtest deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen und in einem freundlichen Team eine verantwortungsvolle Service-Tätigkeit übernehmen? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, einen reibungslosen Service für unsere Kund:innen sicherzustellen.
Wir freuen uns auf Dich Bewerbung via Online-Tool sowie darauf, Dich persönlich kennenzulernen!