Beschreibung

Was wir unseren Alltagsheld*innen bieten:

  • Eine strukturierte und klar geregelte Tätigkeit mit definierten Abläufen in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • Klar geregelte Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche; geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stunden mit 2-4 Stunden Pause dazwischen); Öffnungszeiten:Uhr
  • Fundierte Einführungsphase über fünf Tage mit begleiteten ersten Einsätzen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien sowie vielfältigen Zusatzleistungen und Benefits (Reka-Checks, Beitrag zu ÖV etc.)
  • Arbeitsort: Bern-Liebefeld

Deine Mission:

  • Sicherstellen eines freundlichen und serviceorientierten Erstkontakts mit bedarfsgerechter Koordination zu den passenden Anlaufstellen
  • Erfassung und Registrierung von Arztbesuchen
  • Unterstützung zu Anfragen bzgl. medizinischen Leistungserbringern in der Schweiz•
  • Customer Support für digitale Portallösungen
  • Gewährleisten eines positiven Service-Erlebnisses für unsere Kund:innen

Das bringst Du mit:

  • Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (Niveau B2), Englisch von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren•
  • Bereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags zu je 4 Stunden), Schwerpunkt Montag & Dienstag

Du möchtest deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen und in einem freundlichen Team eine verantwortungsvolle Service-Tätigkeit übernehmen? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, einen reibungslosen Service für unsere Kund:innen sicherzustellen.


Wir freuen uns auf Dich Bewerbung via Online-Tool sowie darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

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