Beschreibung

Deine Hauptaufgaben
  • Mithilfe bei der Vorbereitung und Prüfung bei Finanzintermediären (Vermögensverwalter, Trustees und Kryptofirmen), ob die aufsichtsrechtlichen Vorgaben eingehalten sind, insbesondere in den Bereichen Geldwäscherei, Compliance, Risikomanagement, Marktverhalten sowie Vermögensverwaltung.
  • Unterstützung bei der Durchführung von internen Revisionen bei Banken. 
Dein Profil
  • Juristische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität oder Fachhochschule) oder Banklehre mit 2 Jahren Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse im Finanzmarktrecht (GwG, FIDLEG/FINIG, MiFID, KAG, usw.)
  • Erste Berufserfahrung bei einem Finanzinstitut oder in einem Beratungsunternehmen im Compliance- oder Risk-Bereich
  • Hohe Belastbarkeit, analytisches Denken und selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Interesse an Kundenkontakt
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Was wir bieten
  • Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten in motivierten Teams
  • Die Möglichkeit sich einzubringen und eine aktive Rolle zu erhalten
  • Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten und grosszügige Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
  • Top Benefits wie eine 40-Stunden-Woche, persönliches Umfeld, ausgewogene Work-Life-Balance, flache Hierarchien, etc.
  • Eigener, moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich
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