Beschreibung

 

Consultant Due Diligence%

icccon AG 
Andreasstrasse 5 
8050 Zürich

Icccon ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft mit rund 50 Mitarbeiter*innen. Wir konzentrieren uns dabei auf unsere Kernkompetenzen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Mit Leidenschaft verfolgen wir die Ziele unserer Kund*innen auf Projekt-, Gebäude-, Portfolio oder Unternehmensebene. Bei unserer täglichen Arbeit schaffen wir Mehrwert und innovative Lösungen für Mensch, Umwelt und Organisationen. Icccon ist ein Unternehmen der Amstein + Walthert Gruppe, welche seitam Markt als Ingenieurunternehmen tätig ist. Amstein + Walthert beschäftigt als Gruppe rund 1'100 Mitarbeiter*innen.

Deine Aufgaben

  • Durchführung technischer Zustandsanalysen inkl. Vor-Ort-Begehungen, Beurteilung von Bau und Technik, Kostenplanung über den Lebenszyklus und Ableitung von Massnahmen 
  • Mitwirkung bei Konzeptstudien und strategischen Projekten
  • Beratung zu Themen wie Lebenszyklusstrategien, Investitions- und Erhaltungsplanung 
  • Erarbeitung von Risikoanalysen mit dem Fokus auf Gebäude und Technik
  • Softwarebasierte Lebenszykluskostenberechnungen im Bereich Immobilien 
  • Entwicklung von Portfolioanalysen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium mit BSc oder MSc in den Fachrichtungen Real Estate Management, Architektur, Ingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management oder vergleichbaren Qualifika-tionen
  • Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken sowie überzeu-gendes Auftreten 
  • Interesse an Gebäudetechnik und immobilienbezogenen Fragestellungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) 
  • Fertigkeiten bei der Erstellung von Berichten und Konzepten 
  • Empathie, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Was wir dir bieten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergütung, u.a. flexible Arbeitszeiten, Treueprämien für Dienstjubiläen, grosszügiges Angebot an Fringe Benefits
  • New Work wird bei uns gelebt: Flexible Arbeitsplatzmodelle und Home Office Möglichkeit
  • Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Oerlikon und neueste ICT-Ausstattung
  • Wir investieren in Deine Weiterbildung (A+W University und Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen)
  • Eine tolle und sehr kollegiale Unternehmenskultur mit verschiedenen Mitarbeiteranlässen und Feiern, grosses Zusammengehörigkeitsgefühl und echten Teamspirit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Standorte der A+W in der ganzen Schweiz

Kontakt

 
JudithKeller
HR Assistentin
Tel.
 
AndreasKoller

 
 
Hast Du offene Fragen? Gerne steht Dir Andreas Koller oder Judith Keller (HR Assistentin) zur Verfügung.
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