Description

Deine Aufgaben:

Front Desk & Kundenmanagement

  • Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center
  • Unterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und desdaraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business Centers
  • Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihrenAnfragen
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- undAusgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie Büromaterialbeschaffung
  • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events

Center Management

  • Qualitätsmanagement und Einhaltung unserer Regus Standards
  • Koordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichenCenter Wartungsarbeiten
  • Tägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business Centers
  • Set up unserer Büro- und Konferenzräume

Dein Profil:

  • Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles undselbstständiges Arbeiten
  • Diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationen
  • Herausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Einsteiger
  • Vorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten•Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
  • Versierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen
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