Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Kommerzielle Betreuung unseres internationalen Kundenstamms (schriftlich/mündlich in DE & EN)
  • Selbständige Abwicklung von Aufträgen inkl. Transportorganisation und Dokumentenerstellung (Export / Import / CrossTrade)
  • Bedarfsplanung und Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Erstellung von Abrechnungen, Reportings und Auswertungen
  • Pflege von Stammdaten und allgemeine administrative Aufgaben
  • Mitwirkung bei Optimierungen und bereichsübergreifenden Projekten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Exportbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse (mind. C1)
  • Französisch und/oder Spanisch von Vorteil
  • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
  • Teamplayer:in mit Organisationstalent und lösungsorientierter Denkweise

Was wir dir bieten

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Ein motiviertes Team mit offener, wertschätzender Kultur
  • Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
  • Möglichkeit für Homeoffice (1 Tag pro Woche)
  • Attraktive Benefits wie ÖV-Beteiligung, Inhouse-Yoga, Fitnessraum, interne Sprachkurse, gratis Parkplätze

Bewerbung & Kontakt

Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unser Onlineformular. Nutze dazu den Button «Einfach bewerben!».

Für Fragen steht dir Vera Hug, Head of International Sales & Supply, unter der Nummer gerne zur Verfügung.

jid8ea38c1a jit0939a jiy25a