Beschreibung

**Kurz & knapp**

Das Ristorante La Scala und die Vinobar Il Sottoscala, sind in Rapperswil am wunderschönen Quai des Zürichsees. Das kleine Städtchen ist idyllisch und die Lebensqualität ist einzigartig.  Berge und Stadt  sind in kurzer Zeit erreichbar.

Unser à la carte Restaurant verfügt über 75 Innenplätze sowie 60 Terrassenplätze. Die Vinobar bietet 20 Innenplätze und 45 Terrassenplätze direkt an der Seepromenade. Hier ist der Treffpunkt für einheimische, sowie nationale und internationale Gäste.

Unser Team steht für die qualitätsorientierte, mediterrane Küche und für eine gelebte Gastfreundschaft. Unsere Ziele sind es, den Gast zu verwöhnen und ihm ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

**Das sind Sie:**

Eine Führungspersönlichkeit, Ein Organisationstalent, kommunikativ und gastorientiert? Sie sind kein Fan von Standartfloskeln und lieben die offene und individuelle Kommunikation mit dem Gast sei es persönlich oder durch Korrespondenzen, Sie haben Freude an operativen Tagesgeschäft, sind aber auch administrativ stark? In Ihrer neuen Position profitieren Sie von all ihren Talenten und haben zusätzlich:

- Erfahrung in einer leitenden Position in der Gastronomie
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil
- Begeisterung für die **italienische Küche und Weinkultur**
- Gastgeberpersönlichkeit mit natürlicher Herzlichkeit und Serviceorientierung
- Führungskompetenz mit dem Blick für Teamgeist und Motivation
- Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit
- **Sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Deutsch**

**Ihre Aufgaben**

- Gesamtverantwortung für den gesamten Betrieb als CO-Leitung mit dem Betriebsleitungsteam
- Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe bis zur Entwicklung und Umsetzung von Verkaufskonzepten für das Unternehmen.
- Verantwortung für Qualität, Budget, Teamführung und Gästebindung
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der operativen Unterstützung der Berest Gruppe
- Ansprechpartner, Dreh- und Angelpunkt für Mitarbeiter, Gäste, und Nachbarn
- Allgemeine Korrespondenz und Personaladministration
- Sie denken Out of the Box, spüren Trends und veranstalten attraktive Anlässe
- Sie haben Freude sich gern auch um die Basiselemente eines Betriebes, wie HACCP, eine gute Mitarbeiterplanung und Basisschulungen zu kümmern

**Wir bieten:**

- Viel Gestaltungsspielraum und ein wachsendes Event- und Gastronomieangebot
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Vergütung
- Flache Hierarchien, moderne Führungsstrukturen, ein junges, motiviertes Team
- Unterstützung durch die Berest-Gruppe, ein führendes Gastronomieunternehmen der Schweiz
- **Bei Bedarf steht eine Unterkunftsmöglichkeit zur Verfügung**