Description

 Als Application Specialist MCS

  • Gehört die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Demostellungen beim Kunden, einschliesslich Schulungen und Operationsbegleitungen zu Ihrem ab-wechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet

  • Stehen Sie für technische Beratung und Klärung applikationsspezifischer Frage-stellungen zur Verfügung

  • Unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme und Implementierung von Systemen

  • Führen Sie Einweisungen gemäss Medizinproduktegesetz bei Neulieferungen durch

  • Betreuen Sie kontinuierlich unsere Kunden als zentrale Ansprechperson für anwendungsspezifische Fragen (Aftersales-Support)

  • Entwickeln und Erstellen Sie neue Schulungskonzepte zur Optimierung der Wissensvermittlung

  • Schreiben Sie regelmässige Dokumentation der Aktivitäten, einschliesslich detaillierter Notizen zu Kundengesprächen, in Systemen wie Salesforce

  • Wirken Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Markt mit

  • Moderieren Sie Kundenworkshops

  • Nehmen Sie nach Bedarf an Messen und Veranstaltungen teil

  • Arbeiten Sie an den Projekten mit, z.B. im Rahmen der Digitalisierung Zeiss

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie

  • Über eine Kaufmännische, klinisch fachspezifische oder medizinisch-technische Ausbildung verfügen

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Support medizintechnischer Verbrauchsartikeln und Geräten für den OP, idealerweise in einem den relevanten klinischen Bereichen mitbringen

  • Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse auszeichnen

  • Über eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügen sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit mitbringen

  • Sie bereits Erfahrung im Aussendienst gesammelt haben und Interesse an einer uneingeschränkten Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz haben

  • Sie sich in Deutsch, Englisch und auch in Französisch gut verständigen können, von Vorteil auch in Italienisch

Wir bieten Ihnen

  • Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

  • Ein internationales Konzernumfeld gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld

  • Ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung

  • Attraktive Pauschalspesenvergütung

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die Abwechslung garantiert

  • Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräften

  • Flexibles Arbeiten im Homeoffice bei Remote-Service-Tätigkeiten sowie bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Einsätzen, inklusive Büroausstattung

  • Gezielte Investitionen in Ihre Weiterentwicklung, z.B. durch unsere konzerneigene E-Learning-Plattform und den Zugang zu LinkedIn Learning

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich direkt über diesen Link:

freuen uns auf Sie!

 Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.

 

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