Description
Als Application Specialist MCS
Gehört die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Demostellungen beim Kunden, einschliesslich Schulungen und Operationsbegleitungen zu Ihrem ab-wechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet
Stehen Sie für technische Beratung und Klärung applikationsspezifischer Frage-stellungen zur Verfügung
Unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme und Implementierung von Systemen
Führen Sie Einweisungen gemäss Medizinproduktegesetz bei Neulieferungen durch
Betreuen Sie kontinuierlich unsere Kunden als zentrale Ansprechperson für anwendungsspezifische Fragen (Aftersales-Support)
Entwickeln und Erstellen Sie neue Schulungskonzepte zur Optimierung der Wissensvermittlung
Schreiben Sie regelmässige Dokumentation der Aktivitäten, einschliesslich detaillierter Notizen zu Kundengesprächen, in Systemen wie Salesforce
Wirken Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Markt mit
Moderieren Sie Kundenworkshops
Nehmen Sie nach Bedarf an Messen und Veranstaltungen teil
Arbeiten Sie an den Projekten mit, z.B. im Rahmen der Digitalisierung Zeiss
Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie
Über eine Kaufmännische, klinisch fachspezifische oder medizinisch-technische Ausbildung verfügen
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Support medizintechnischer Verbrauchsartikeln und Geräten für den OP, idealerweise in einem den relevanten klinischen Bereichen mitbringen
Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse auszeichnen
Über eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügen sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit mitbringen
Sie bereits Erfahrung im Aussendienst gesammelt haben und Interesse an einer uneingeschränkten Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz haben
Sie sich in Deutsch, Englisch und auch in Französisch gut verständigen können, von Vorteil auch in Italienisch
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Ein internationales Konzernumfeld gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld
Ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
Attraktive Pauschalspesenvergütung
Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die Abwechslung garantiert
Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräften
Flexibles Arbeiten im Homeoffice bei Remote-Service-Tätigkeiten sowie bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Einsätzen, inklusive Büroausstattung
Gezielte Investitionen in Ihre Weiterentwicklung, z.B. durch unsere konzerneigene E-Learning-Plattform und den Zugang zu LinkedIn Learning
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich direkt über diesen Link:
freuen uns auf Sie!
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
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