Description

Gestalte die Zukunft natürlicher Pflege mit uns.

Soeder, gegründet 2013, produziert hochwertige, natürliche Pflegeprodukte in der eigenenSeifenfabrik in Zürich. Getreu dem Motto ‘We inspire a life, where caring for nature is funand effortless’, möchten wir unseren Endkunden und Interessenten in unseren Stores inZürich und Basel den bestmöglichen Service bieten und Sie beim Kauf beraten - sei es für neue Produkte oder bei Refill-Lösungen.Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, das Innovation und Veränderung schätzt undWerte wie Offenheit, Respekt und Nachhaltigkeit lebt.

CLIENT ADVISOR (%, unbefristet); Standort Zürich

In unseren Stores stehst Du als Ambassador der Marke Soeder im stetigen Austausch mitEndkunden und Interessenten und vertrittst unsere Marke, Produkte und Werte. Du berätstBesucher in unseren Stores am Zürcher HB oder Bahnhof Stadelhofen mit Engagementüber alle Produktfamilien hinweg. Mit deiner Proaktivität sorgst Du für ein inspirierendesMarkenerlebnis, zuvorkommenden Service, hohe Kundenzufriedenheit und solide Umsätze.

DEINE AUFGABEN IM SOEDER STORE

Hier gehts zur Sache: Wir kümmern uns um unsere Kunden.

  • Begrüssung von Kunden und Gästen im Geschäft
  • Kompetente Beratung und Führung von Verkaufsgesprächen inklusive Up- und Cross-Selling
  • Botschafterrolle: Soeder-Werte vermitteln und gekonnt in Beratungsgesprächeeinbringen.
  • Kommunikation mit Kunden per Telefon und Email, Erfassung von Kundendaten
  • Kassenführung inklusive Tagesabschluss und Bargeldeinzahlung
  • Ordnung und Sauberkeit im Geschäft: Selbstständige Reinigung der Auslagen, derNachfüllstationen, der Waschbecken und des Kassenbereichs bei Bedarf
  • Inventur, Waren- und Lagerverwaltung inkl. Nachbestellungen
  • Mitverantwortung für die Umsetzung der von der Filialleitung bzw. demHandelsmanagement vorgegebenen Ziele
  • Unterstützung bei Veranstaltungen im Geschäft

DU BRINGST MIT

Du musst nicht alles können – aber Freude an Menschen und am Verkauf mitbringen.

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre im Detailhandel oder kommst aus ähnlichenBereichen mit intensivem Kundenkontakt. Erfahrung im Bereich der Naturkosmetik istein Plus, aber kein Muss.
  • Du magst kleine Teams und machst mit deiner ‘Hands-on’-Mentalität denUnterschied.
  • Nachhaltige Produkte und gutes Design findest du spannend – besonders, wenn’sdarum geht, wie man sie verkauft.
  • Du bist offen und kontaktfreudig, hast ein selbstsicheres Auftreten und sprichstfliessend Deutsch & Englisch.

Und was ist für mich drin?

  • 5 Wochen Ferien
  • 50% Rabatt auf Soeder-Produkte und kostenlose Refills
  • Faires und klares Gehaltssystem, das sozial gerecht und geschlechtsneutral ist.
jidf9b6c6da jit0729a jiy25a