Description

Traumjob gesucht? Profitieren Sie von modernen Anstellungsbedingungen, einem lukrativen Bonusprogramm und ausgezeichneten Sozialleistungen. Ein inspirierender Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur wartet auf Sie. Flexible Homeoffice-Regelungen ermöglichen optimale Work-Life-Balance. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem Umfeld, das Wertschätzung und Innovation fördert. Werden Sie Teil dieser spannenden Reise!

Aufgaben

  • Führung eines kleinen Teams von FachspezialistInnen
  • Leitung der Entwicklung und Implementierung des IKS-Frameworks, inklusive Outsourcing
  • Verantwortung für Governance-Dokumente wie Policies und Handbücher
  • Eigenständige Leitung von IKS-Workshops sowie Unterstützung der Entscheidungsträger bei der Identifikation und Steuerung qualitativer Risiken
  • Überwachung der Risk-Control-Update Cycles und Sicherstellung angemessener Schulungen für Mitarbeitende

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Finanzen, Risikomanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Mehrjährige Erfahrung im Risikomanagement, insbesondere in qualitativen Risiken und internen Kontrollsystemen
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Einführung von Risikomanagement-Tools
  • Umfassendes Wissen der relevanten regulatorischen Anforderungen wie Solvency II oder FINMA
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . 

 

jidd7d6385a jit1044a jiy25a