Beschreibung

Be a Candrian - Ihre Aufgaben:

  • Empfangen, Betreuen und Verabschieden unserer Gäste
  • Führen der Mitarbeiter, sowie aktive Unterstützung im Service
  • Agiert als Stellvertretung für den Restaurantleiter in dessen Abwesenheit
  • Unterstützung bei den Bestellungen der Getränke, Weine und Non-Food Produkten
  • Sicherstellung einer professionellen Gästebetreuung auf konstant hohem Niveau
  • Reklamationsmanagement
  • Optimale Einsatz- und Ferienplanung des Service Teams
  • Tägliche Koordination und Planung für einen reibungslosen Service
  • Effiziente Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
  • Kontrolle von Tagesabrechnungen
  • Verantwortung für das Einhalten der Qualitäts- und Hygienestandards
  • Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards

Be a Candrian - Ihr Profil:

  • Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
  • Sie lieben den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Momenten immer ein Lächeln
  • Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit treffen auf Sie zu
  • Hervorragende/r Gastgeber/in mit Sinn für hohe Qualität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ein Organisationstalent
  • Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil

Be a Candrian - Ihre Vorteile:

  • Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
  • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants & Take-Aways

Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. Wenn Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

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