Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Check-in und Check-out von Gästen inkl. Rechnungsstellung
  • Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden, Empfehlungen etc.)
  • Kontrolle und Verwaltung der Tages-/Monatsabschlüsse
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs)
  • Organisation und Optimierung interner Abläufe im Front Office-Bereich
  • Schnittstellen- und Kommunikationsmanagement
  • Führungserfahrung erwünscht
  • Qualitätssicherung und Mitarbeitermotivation im Front Office-Team

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Gastgebermentalität und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen erwünscht
  • Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil
  • Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität

Davon profitierst du:

  • Arbeiten, wo andere Ferien machen
  • Ein aufgestelltes und kollegiales Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 Wir freuen uns auf deine vollständige, schriftliche Bewerbung mit Foto.

 

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