Description

  Ihr Aufgabengebiet:

  • Als erste Ansprechperson für Passagierbedürfnisse sorgen Sie für ein rundum gutes Erlebnis am Flughafen Zürich, sowie eines reibungslosen Empfangs und Betreuung der Passagiere am Check-in und an der Gepäckabgabe

  • Koordination der Wegleitung, um den Passagierfluss zu optimieren

  • Kontrolle und Kennzeichnung von Handgepäck vor dem Check-in, um die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten

  • Versorgung und Betreuung der Self Service Bag Drop- und Check-in Automaten und Sicherstellung der täglichen Materialversorgung

 Wir erwarten:

  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung gegenüber den Passagieren und ein ruhiger Umgang in hektischen Situationen

  • Die Bedürfnisse unserer Kunden und Passagiere stehen für Sie im Mittelpunkt

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten inkl. Wochenendarbeit (Einsatzzeiten variieren zwischen 04:00 Uhr – 23:00 Uhr) – Mobilität muss gewährleistet sein!

  • Einwandfreier Strafregisterauszug

  • Mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G oder einen Schweizer Pass/ID

 Wir bieten:

  • Einen einzigartigen Arbeitsort direkt am pulsierenden Flughafen Zürich

  • Sie können Ihre Sprachkenntnisse anwenden und kontinuierlich verbessern

  • Nebst einer unbefristeten Tätigkeit auf Stundenlohnbasis bieten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche Beachtung

  • Sie werden Teil eines aufgestellten Teams und arbeiten mit viel Eigenverantwortung

  • Einblick in ein multikulturelles und internationales Aviatik-Umfeld

  • Attraktive Vergünstigungen und Benefits, inkl. Parkmöglichkeiten oder ÖV-Abos

 

Schulung:

  • Bei Arbeitsbeginn absolvieren Sie eine Schulung (1 Tag), in welcher Sie die Grundlagen zur verantwortungsbewussten und sicheren Absolvierung Ihrer neuen Tätigkeit lernen

 

 

 

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