Description
Ihr Aufgabengebiet:
Als erste Ansprechperson für Passagierbedürfnisse sorgen Sie für ein rundum gutes Erlebnis am Flughafen Zürich, sowie eines reibungslosen Empfangs und Betreuung der Passagiere am Check-in und an der Gepäckabgabe
Koordination der Wegleitung, um den Passagierfluss zu optimieren
Kontrolle und Kennzeichnung von Handgepäck vor dem Check-in, um die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten
Versorgung und Betreuung der Self Service Bag Drop- und Check-in Automaten und Sicherstellung der täglichen Materialversorgung
Wir erwarten:
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung gegenüber den Passagieren und ein ruhiger Umgang in hektischen Situationen
Die Bedürfnisse unserer Kunden und Passagiere stehen für Sie im Mittelpunkt
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten inkl. Wochenendarbeit (Einsatzzeiten variieren zwischen 04:00 Uhr – 23:00 Uhr) – Mobilität muss gewährleistet sein!
Einwandfreier Strafregisterauszug
Mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G oder einen Schweizer Pass/ID
Wir bieten:
Einen einzigartigen Arbeitsort direkt am pulsierenden Flughafen Zürich
Sie können Ihre Sprachkenntnisse anwenden und kontinuierlich verbessern
Nebst einer unbefristeten Tätigkeit auf Stundenlohnbasis bieten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche Beachtung
Sie werden Teil eines aufgestellten Teams und arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Einblick in ein multikulturelles und internationales Aviatik-Umfeld
Attraktive Vergünstigungen und Benefits, inkl. Parkmöglichkeiten oder ÖV-Abos
Schulung:
Bei Arbeitsbeginn absolvieren Sie eine Schulung (1 Tag), in welcher Sie die Grundlagen zur verantwortungsbewussten und sicheren Absolvierung Ihrer neuen Tätigkeit lernen
jidea0a84ca jit1040a jiy25a