Description
In unserem dynamischen, ergebnisorientierten Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbindung. Konkret werden Sie:
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten, und Ermittlung ihrer Bedürfnisse
Durchführung von ausgehenden Anrufen, um passende Lösungen anzubieten und die Vertragsverlängerung zu fördern
Persönliche Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren
Ihr Profil
Starke Kundenorientierung und Freude am persönlichen Kontakt
Erfahrung im Verkauf oder in einer kaufmännischen Funktion, idealerweise im Callcenter
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch, Englisch und Italienisch sind ein Plus
Großes Interesse an digitalen Tools und der Telekommunikationsbranche
Ihre persönlichen Qualitäten machen den Unterschied: Zuverlässigkeit, kommunikative Stärke, Pünktlichkeit
Wir bieten
Attraktive Vergütung mit Provisionen entsprechend Ihrer Ergebnisse
Monatliche Prämie ab der 3. Landessprache
Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr / Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Bis zu 20 % Homeoffice je nach Aufgabenbereich
5 Wochen Ferien
Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
Starke Sozialleistungen sowie eine flexible und vorteilhafte Vorsorge
Kostenloses Mobilabo gültig in ganz Europa
Exklusive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen
Arbeitsort: Biel
Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!
Bewerben Sie sich direkt online!
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