Description

In unserem dynamischen, ergebnisorientierten Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbindung. Konkret werden Sie:

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten, und Ermittlung ihrer Bedürfnisse

  • Durchführung von ausgehenden Anrufen, um passende Lösungen anzubieten und die Vertragsverlängerung zu fördern

  • Persönliche Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren

Ihr Profil

  • Starke Kundenorientierung und Freude am persönlichen Kontakt

  • Erfahrung im Verkauf oder in einer kaufmännischen Funktion, idealerweise im Callcenter

  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch, Englisch und Italienisch sind ein Plus

  • Großes Interesse an digitalen Tools und der Telekommunikationsbranche

  • Ihre persönlichen Qualitäten machen den Unterschied: Zuverlässigkeit, kommunikative Stärke, Pünktlichkeit

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung mit Provisionen entsprechend Ihrer Ergebnisse

  • Monatliche Prämie ab der 3. Landessprache

  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr / Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr

  • Bis zu 20 % Homeoffice je nach Aufgabenbereich

  • 5 Wochen Ferien

  • Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld

  • Starke Sozialleistungen sowie eine flexible und vorteilhafte Vorsorge

  • Kostenloses Mobilabo gültig in ganz Europa

  • Exklusive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen

Arbeitsort: Biel

Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!

Bewerben Sie sich direkt online!

 

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