Description

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Flexibles Arbeitspensum - 80% bis 100% und moderne Arbeitsmittel
  • Attraktive Benefits und Anstellungsbedingungen, die den Branchenstandard übertreffen
  • Hybrides Arbeiten: Homeoffice-Möglichkeiten und zentraler Standort in Zürich
  • Entwicklungsperspektiven: Weiterbildung und interne Karrierechancen
  • Dynamisches KMU-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
  • Teamspirit: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit engagierten Kollegen/innen

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die finanzielle Planung und Überwachung des Unternehmens (inkl. Kapital- und Liquiditätsplanung, Mehrjahresplanung, Budgetierung und Forecasting)
  • Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens, insbesondere im Bereich Controlling
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in finanziellen Themen
  • Führung des Projekt-Office und Erstellung von Reportings
  • Leitung von Controlling-Projekten (u. a. Salesforce Tableau)
  • Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von Strategie, Business Cases und Budgets

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH-Bachelor) oder gleichwertige Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Controlling und/oder Accounting
  • Kenntnisse im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung als (Teil-)Projektleiter
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office insb. Excel, Erfahrung mit Salesforce von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Interesse an Immobilien und Lust, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann bewirb dich jetzt über unser Recruiting-Portal. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

jida563a81a jit1148a jiy25a