Description

Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich

 

Diese spannende Position ist im Bereich Partner Growth angesiedelt. Partner Growth betreut die Schnittstelle zu unseren Co-Brand- und anderen Vertriebspartnern, verantwortet Wachstumsinitiativen in deren Kanälen sowie das Relationship Management für KMU Kunden und Banken. In diesem Bereich übernimmst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung des Vertriebskanals Privatbanken in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Parallel dazu unterstützt Du die Abteilung Partner Growth bei weiteren Business Development Aktivitäten und übernimmst dabei auch gerne proaktiv den Lead. Damit leistest Du einen wertvollen Beitrag zum Wachstum von Swisscard.

 

Deine Aufgaben:

  • Zusammen mit dem Key Account Manager und den internen Schnittstellen entwickelst Du das Offering für den Privatbankenkanal in sämtlichen Dimensionen kontinuierlich weiter.
  • Du übernimmst die Verantwortung für Projekte im Bereich Privatbanken und realisierst diese als inhaltlicher Lead in Zusammenarbeit mit den agilen Teams der Swiscard.
  • Du bist aus fachlicher Sicht verantwortlich für das digitale Portal der Privatkunden und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung entlang der Partner Bedürfnisse.
  • Durch gezielte Massnahmen steigerst Du die Approvalrate im Rahmen des Onboardingprozeses und leistest so einen wichtigen Beitrag zur Zielerreichung.
  • Du unterstützt die ganze Abteilung Partner Growth bei weiteren Business Development Themen, übernimmst in diesen gerne den Lead und treibst sie zielgerichtet weiter.
  • Du entwickelst Prozesse inkl. Qualitätsmanagement (z.B. Quality Circles) laufend weiter mit dem Ziel, den Absatz zu erhöhen. Du stellst sicher, dass sämtliche Reportings, Controlling Instrumente und Dokumente für diesen Kanal up to date sind und entwickelst diese kontinuierlich und proaktiv weiter.
  • Du übernimmst situativ die Stellvertretung des Key Account Managers Privatbanken.

 

Dein Profil:

  • Du bringst einen Fachschul- oder Hochschulabschluss mit, jede weiterführende Ausbildung ist ein Plus.
  • Du verfügst über ausgewiesene Erfahrung im Business Development, idealerweise im Finanzdienstleistungs- oder Kreditkartenumfeld und hast optimalerweise bereits mit (Privat-) Banken zusammen gearbeitet.
  • Du erreichst Deine Ziele über eine strukturierte und analytische Denkweise, gepaart mit hoher Durchsetzungskraft.
  • Dir fällt es leicht, komplexe Anforderungen in effiziente Lösungen zu überführen.
  • Du bist kommunikativ versiert und kennst die Grundlagen des (agilen) Projektmanagements.
  • In Deutsch und Englisch bist du schriftlich und mündlich verhandlungssicher, im Optimalfall zusätzlich noch in Französisch. 

 

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